Über uns Leistungen Referenzen Kontakt Impressum
Startseite Referenzen Baumfällung und Neupflanzung

Referenzen


Kanalsanierung Umgestaltung Hausgarten Abmauerung für Fenster Umgestaltung Terrasse und Mauerwerk Poolbau Pflaster- und Kanalarbeiten Verlegen eines Flächenkollektors Industriebau Bepflanzung Regenwasserrückhaltesys. Baumfällung und Neupflanzung Erneuerung einer Terasse und Treppe Mosaikpflaster Granit-Terasse



Baumfällung und Neupflanzung


Ein Kunde beauftragte uns mit der Fällung eines umsturzgefährdeten Baumes und der anschließenden Neupflanzung eines Jungbaumes an der selben Stelle. Nach Fällung des Altbaumes musste mit einer Wurzelfräse Platz für das Wurzelwerke des neuen Baumes geschaffen werden. Der Kunde entschloss sich für eine ca. 10 Meter hohe Weide.
Da es sich um ein Wassergrundstück handelt und somit der Wind ungebremst auf den neu gepflanzten Baum einwirken konnte, war eine stabile Baumbindung erforderlich.